top of page

Wir sagen DANKE!

DANKE unserem unglaublich fleißigen Ehrenamts-Team.

Ohne euren großartigen Einsatz hätten wir die, in diesem Jahr an uns gestellten zusätzlichen Anforderungen, nicht bewältigen können.


DANKE an den Vorstand für seinen unermüdlichen Einsatz.


DANKEan die Lebensmittelmärkte, Bäckereien, Drogerien und Feinkosthandlungen, für die Waren, die sie uns wöchentlich zur Verfügung stellen.


DANKE an alle Betriebe und Privatleute, die in diesem Jahr uns bedacht haben und mit kleinen und großen Spenden unsere Arbeit unterstützen. Ohne ihre Spenden könnten wir keine Lebensmittel wöchentlich dazu kaufen.


DANKE an die Bürgermeister von Eltville, Walluf und Kiedrich für die gute Zusammenarbeit.


DANKE an die Kirchen für Engagement.


Wir wünschen ihnen und unseren Kundinnen und Kunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches 2023.

Eltviller Tisch e.V.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsfeier 2023

Vielen Dank an die Stadt Eltville für die wunderschöne Weihnachtsfeier im Landcafe auf dem Wacholderhof in Kiedrich! Das gesamte Eltviller Tisch Team

bottom of page