top of page

Ein tolles Fest

Einmal im Jahr gemütlich zusammen zu sitzen und sich bei einem Glässchen Wein und leckerem Essen auszutauschen, gibt uns Kraft, Motivation und macht uns natürlich viel Spaß.

Vielen Dank liebe Bürgermeister und Vertreter von Eltville, Kiedrich und Walluf für die wohlwollenden Ansprachen.

Besonderen Dank an Herrn Steinmacher und Gemeinde Kiedrich, die uns dazu eingeladen haben. Bewirtet wurden wir von Aktiven des 1. FC Kiedrich - ein tolles Team!!

Herr Kunkel hatte eine Überraschung mitgebracht; einen Scheck über 2000 Euro von der Bürgerstiftung Familienstadt Eltville. Davon werden wir für unsere Kunden Lebensmittel kaufen.

Höhepunkt unseres Festes war die Verabschiedung von 10 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Einige waren von der ersten Ausgabe an bis heute aktiv.

Für Musik sorgten Herr Wesolowski und Herr Sauerwein, die auf die Gage verzichtet haben. Vielen Dank dafür!

Mit einem tollen Gefühl haben wir am nächsten Tag unseren Alltag beim Eltviller Tisch wieder aufgenommen.

Das Helferinnen- und Helferteam vom Eltviller Tisch e.V.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsfeier 2023

Vielen Dank an die Stadt Eltville für die wunderschöne Weihnachtsfeier im Landcafe auf dem Wacholderhof in Kiedrich! Das gesamte Eltviller Tisch Team

bottom of page